Skip to Content Skip to Navigation

Runway 27, Left: Aktuell

Runway 27, Left im Musicians Cooler Podcast - February 13, 2011

Runway 27, Left in der aktuellen Ausgabe des Musicians Cooler Podcast. Verwendet wurden die Runway 27, Left station ID und der Song "Flawed And Flattened".

Bluesiger Weckruf aus dem Winterschlaf - December 1, 2010

Das Wiener Blues-Duo Runway 27, Left macht im Frühling 2011 eine Konzertrunde durch Deutschland und Österreich

Mit einem Weckruf für "schlafende Prinzen und Prinzessinen" nach der Karnevals- und Faschingszeit in Deutschland und Österreich werden Runway 27, Left aus Wien im Rahmen von Konzerten im Frühling dem Publikum ihren eigenen, akustisch durchtränkten Blues- und Roots-Sound nahebringen. Das 'dynamische Duo' möchte mit den Zuhörern eine Reise durch die Geschichte des Blues unternehmen, und die eine oder andere Eigenkomposition wird auch nicht fehlen.

Sologitarrist Erich "Weissfeder" Brandl meint: "Musikerkollegen haben uns gefragt, warum wir uns eher kleinere Clubs für die allererste Konzertrunde unseres neuen Projekts Runway 27, Left ausgesucht haben. Uns geht es darum, bei Konzerten dem Publikum ein intimes und direktes Live-Erlebnis bieten zu können, und zwar mit dem, was wir eben so haben - Gesang, akustische und halbakustische Gitarren verschiedener Art und ein Banjo."

Runway 27, Left ist das Blues-Projekt des ehemaligen Trans Am/Sun Luca/Run Riot-Bassisten Erich "Weissfeder" Brandl und des My Other Brother-Sängers Anthony "Tone" Kammerhofer. Die beiden Musiker (Erich Brandl - Gitarre, Bass, Chorgesang und Anthony Kammerhofer - Gesang, Gitarre) besinnen sich dabei auf die Wurzeln des Rock und Pop zurück und nennen ihren Stil "In-Blues Entertainment".

Der "Weckruf" führt Runway 27, Left im Frühling nach

11. März 2011 - Musikcafe Weyhalla - Weyarn, Deutschland

12. März 2011 - Alfonso's Live Music Club - München, Deutschland

17. März 2011 - Bierkanzlei - Wien, Österreich

18. März 2011 - Uhrwerk - St. Peter/Au, Österreich

19. März 2011 - Dakig - Gänserndorf, Österreich

<< Previous Page   

RSS feed